lpd Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Hi, weiß jemand zufällig, wie man Windows recompilieren könnte ? Mich würde es nämlich interessieren, ob Kleinweich tatsächlich Routinen einbaut, die Konkurrenzprodukte oder Programme von ungeliebten Firmen sabotieren. Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Falls du das schaffen solltest wüsste ich auch gerne wie!!! Also du könntest es mit nem Asembler-Decompiler probieren; falls du Assembler kannst. Ich denke aber mal du willst es wieder in C haben. Das wird wohl schwer, denn bis jetzt hat das noch niemand gaschafft. Zitieren
lpd Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Geschrieben 12. Januar 2001 Es hat aber bereits meine Wissens bereits erfolgreiche Teil-Rekompilierungen gegeben. Und außerdem: NICHTS ist unmöglich Zitieren
DevilDawn Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Die Frage ist rein spekulativ. Es gibt genug Leute die Windows nicht mögen. Würde es relativ leicht gehen, wäre es schon passiert. Würde es jemand tun, macht er sich vermutlich strafbar, reverse engineering ist AFAIK illegal. Daher: Thread closed. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.