Carsten_17 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, ich soll hier grad' mal ne *.bat datei schreiben. Dazu soll ich den Taskplaner unter WINNT aufrufen! Wie bekommt man das hin??? Dann müsste ich auch noch wissen, wie man dem Taskplaner sagt, das er jetzt auf weiter gehen soll und dann in der Liste auf durchsuchen geht. Dann auch noch wie man in dem Durchsuchenfenster etwas auswählen kann! Ich habe dazu bisher keine wirklichen Infos im Netz gefunden :-( DANKE im voraus Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 um den taskplamer mit ner batch datei aufzurufen mußt du nur den dateinamen reinschreiben und eventuell noch den pfad z.B. Taskplaner.exe oder c:\winnt\sxtem32\taskplaner.exe wie du das andere machst weiß ich nicht, da ich das programm nicht kenne das meinst du doch so oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 hallo marlboro man, bevor du hier halbweisheiten oder falschinfos verbreitest: der taskplaner unter winnt ist ein kleines dos-programm namens "AT". im ressource-kit zu win NT4.0 gibt es das mit grafischer oberfläche und heisst "winat" zusätzlich muss auf nt auch noch der scheduler-dienst gestartet sein. also bitte erst denken, dann posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum hallo marlboro man, bevor du hier halbweisheiten oder falschinfos verbreitest: der taskplaner unter winnt ist ein kleines dos-programm namens "AT". im ressource-kit zu win NT4.0 gibt es das mit grafischer oberfläche und heisst "winat" zusätzlich muss auf nt auch noch der scheduler-dienst gestartet sein. also bitte erst denken, dann posten! Ok ok ok. Ich werde mich bessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_17 Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Schon mal sehr gut, aber wie bekomme ich da jetzt einträge rein?!? Da kommt nur, dass kein Element in der Liste ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.