Seris Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Was stelle ich bei der Präsi eigentlich genau vor? Kann ich aus meiner Doku einfach ein paar Punkte vorstellen und sie erklären, was da genau gelaufen ist? Punkte aus meinen projektphasen? hatte ein Vertriebsprojekt. Was meint ihr? Seris PS: VIEL GLÜCK EUCH ALLEN.HAB NÄCHSTEN Do PRÄSI UND MEINE ERGEBNISSE SIND NATÜRLICH NOCH NICHT DA Zitieren
Jimine Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Ich mache es so, dass ich kurz nochmal die Aufgabe erkläre und dann sage, was ich gemacht und wie ich das realisiert habe. Die einzelnen Projektschritte solltest du auf jeden Fall noch mal erklären und genau sagen was du gemachst hast und evtl. welche Alternativen es gibt; also wie hättest du es auch realisieren können. Was du in der Präsentation nicht vergessen solltest, ist eine Zeitschiene; sowas wie was hast du wann gemacht. Viel Glück bei der Präsi. Zitieren
Seris Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 Danke für deine Antwort. Zeitschiene? In meiner Präsentation wollte ich meine Zeiten nicht mit rein bringen. Die wollte ich mir fürs fachgespräch aufheben, wenn die mich was zu den gelaufenen Zeiten fragen. Zitieren
Jimine Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Uns wurde gesagt, dass die Prüfer es gerne sehen, wenn in der Präsentation eine Zeitschiene vorhanden ist. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.