JPEG Konverter Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, ich habe einen einfaches Mail Programm in PHP geschrieben. Hier der Code: <? $empfaenger = "e-mail-Adresse"; $betreff = "Betreff"; $inhalt = "Inhalt"; mail ($empfaenger, $betreff, $inhalt); ?> Wenn ich es ins Netz stelle funkrioniert es, aber wenn ich es bei mir zuhause (Hab einen Apache mit PHP installiert) funktioniert es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich noch irgend etwas anders konigurieren? MfG JPEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, du musst in der php.ini deinen Mailserver angeben. Falls du das komplett local testen willst, musst du dir nen Mailserver installieren. Hier im Board gibt es ein paar Threads dazu. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 oder installier die einfach den hamster mail server. der tut prima seinen dienst für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.