VWBussi Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo Alle! Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung gerade bestanden! Ich werde auch übernommen, aber mit einem Zeitvertrag von 12 Monaten und dann noch 6 Monate Probezeit! IST DAS NORMAL!?! Danke im voraus für die Antworten! Gruß VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 ...befristung üblich, könnte in einer tarifvertraglichen verpflichtung zur übernahme begründet sein. ... neuerliche probezeit ist eher ungewöhnlich, betrieb kennt dich ja schon - vielleicht mal betriebsrat kontaktieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von VWBussi IST DAS NORMAL!?! Es ist zumindest legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Meines Wissens ist das zumindest nichts abnormales! Probezeit ist auch in Ordnung, da neuer Vertrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X3K6A2 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 aber 6 Monate bei 12 Monaten sind nun doch schon leicht ungewöhnlich, 3 Monate sind da mehr das normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...