sebskulptura Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, Kennt jemand ein gutes Manual für wu.ftpd? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Frag Google... Keine Angst - Google ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Das hab ich auch schon gemacht Da gibt´s auch nichts Genaues, was einem FTP-Anfänger weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Was genau willst Du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Naja, ich weiß nicht was Du Google gefragt hast und worauf es Dir überhaupt ankommt. Ich hab gefragt und folgendes bekommen: http://www.ztt.fh-worms.de/de/sem/unsorted/ftpd/ausarbeitung.html http://www.uni-marburg.de/hrz/unix/komm/wu-ftpd-2.6.0.html (und das warn nur die ersten beiden) Da steht was zu Inst. und Konf. - was willst Du denn noch?? gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 nimm lieber Proftp... der ist viel besser, wuftp hat Sicherheitslücken, ausserdem ist er auch sehr zu konfigurieren, funzt auch über Webmin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.