empire Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hi.. Mal ne frage, Kann mann sich die XP icons (ordner, etc) auf 2000 ziehen. Gibts da irgendwo ein tool das das erledigt? :beagolisc Zitieren
AVEN Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Da geht... da brauchst du auch kein Tool für... die Icons sind in einer .dll abgelegt... du brauchst also nur die .dll kopieren und hast die XP Icons in jedem anderen *** OS... Nur frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen der dll:rolleyes: Vieleicht fällt er mir ja wieder ein... Zitieren
AVEN Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Nach kurzer überlegung und sizierung meines Systems, ist es mir wieder eingefallen... Die Datei in der die Windows Icons sind heisst Shell32.dll und befindet sich bei NT/2000/XP im System32 im Windowsverzeichniss... bei Win9x sollte sich die Datei im System Verzeichniss befinden... Nur bevor du deine Shell32.dll überschreibst, empfehle ich dir, eine Sicherheitskopie der Datei zu erstellen... Zitieren
empire Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 schön schön nur zu doof das ich jetzt nirgends XP drauf hab. :confused: aber danke erstmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.