Terran Marine Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von draven meine lieblingsfilme waren ARMY OF THE DARKNESS III, Hallo, eine gute Wahl. Ich habe eine 15 cm Puppe von Ash aus Hartplastik zuhause (inkl. Kettensäge und mini-ash mit gabel) Außerdem das fette Filmplakat. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Forest Gump und Braveheart zählen auch zu meinen Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Meine Favoriten: Akira (bester Anime aller Zeiten) Ghost in the Shell (Mamorus Ohiis Meisterwerk) Das Letzte Einhorn (geilster Filmsoundtrack überhaupt) American Beauty Blade Runner From Dusk till Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snap-in Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 - Good Will Hunting (ein klasse Film) - Sonnenallee (es war wirklich so!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 brainscan und the timemachine waren aber auch nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Deutsch = Nach 5 im Urwald Int = schon ziemlich viele genannt hier, was inho noch fehlt ist die Klapperschlange,Stirb Langsam Teil 1, Wiege der Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 meine derzeitigen favoriten sind immernoch ice age shrek und monster ag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Also die allerbesten Filme zum lachen: ACE VENTURA und die Maske, König der Löwen und ein Königreich für ein Lama Die besten Filme mit Anspruch: Der Soldat James Ryan, A.I. Und sonst: The Cube, Romeo & Julia (schnulzig aber echt gut) Und mein lieblings-Kinderfilm: ALICE IM WUNDERLAND Hab noch viel mehr aber des sind jetzt die, die am spontansten gekommen sind! Biba, BabyK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 - Bube Dame Koenig Grass - Snatch - The Big Lebowski Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von timuwine die schechtesten : spy kids ...oh man wie kann denn in einer sneak preview um 23:00 so n kinderfilm zeigen... alle batman filme out of sight [...] Sag mal, was haste denn gegen die Filme? OK, Spy Kids hab ich nicht gesehen, aber sonst ist man von Robert Rodriguez ja eigentlich Qualität gewöhnt - und zwar meist ab 18... Die Batman-Filme (wenn man sich mal nur mit den "neuen" Filmen befasst) sind IMO auch sehr gut geraten. Da wird das ganze nämlich gut umgesetzt, alles übertrieben, ironisch und einfach genial comicmäßig - da können sich andere meist sinnlos auf Realismus setzenden Comic-Verfilmungen mal ne Scheibe abschneiden! Out Of Sight ist einer meiner Favoriten - halt ein typisch guter Soderbergh-Film... - wie Ocean's Eleven und Traffic - sag mal ne schlechte Szene in dem Teil! Hmm, aber naja, Geschmack ist halt Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 einen habe ich in meiner Liste noch vergessen: - Arlington Road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Mein Lieblingsfilm ist "Schwarzer Kater, weiße Katze". Ich habe ihn 5 mal im Kino gesehen, da ich ihn bislang noch nirgendwo für zu hause auftreiben konnte Er kam nur einmal irgendwann im Spätprogramm aber leider habe ich keinen Videorecorder mehr... Falls also jemand weiß wo ich das gute Stück herbekomme würde ich mich sehr über ein PM freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Bin zwar nicht der mega Filme-gucker, aber mein All-Time-Favourite ist immer noch "Das Leben des Brian". Da könnte ich mich noch nach dem 1000sten mal anschauen vor Lachen kringeln. Einfach ein Klassiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 und hier auch noch mein Senf: Clerks eigentlich sind alle Filme von Kevin Smith genial.. The Big Lebowski Escape from New York (Die Klapperschlange) Hard Boiled The Killer kann mich nie entscheiden welcher von beiden der beste John Woo Film ist Sgt. Kabukiman NYPD würd mich ja mal interessieren ob überhaupt jemand diesen Trash-Film kennt Tauron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 morgen Leute, mir ist nochmal einer eingefallen, Fight Club ist sau geil !!! also noch schönen Tag niel:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi, also meine Favoriten sind - Backdraft - Knockin on Heavens Door - Shrek - Ein Ticket für zwei - Full Metal Jacket - Pulp Fiction mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Definitiv : The Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Eigentlich gibt´s da doch so einige, die echt super gut sind, kann mich nicht für einen entscheiden. Hier meine Favoriten: fight club from dusk till dawn flateliners matrix star wars blade 1 und 2 :cool: American History X pulp fiction U-turn dark city the big lebowski top secret das letze Einhorn irgendwie fallen mir immer mehr ein, während ich hier schreibe... strange days naked lunch das leben des Brian die Geschichte der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Da fällt mir grade noch was ein spiderman finde das Ende aber ******e!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamjoe Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ist doch klar - ES KANN NUR EINEN GEBEN: DER SCHUH DES MANITU :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Mein Fav ist Fight Club. Der Film ist sooo genial (wenn man ihn verstanden hat)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klarabella Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hab eigentlich unzählige.... 1. Slapshot 2. Stargate 3. Thelma und Louise und ansonsten noch ziemlich viele Weiberfilme, die ich mich jetzt aber nicht trau hier rein zuschreiben *rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Nichts zu Vergessen Das Leben des Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Wenn ich mich auf einen festelgen müsste : Forrest Gump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ich denke die meisten hier schauen zu viel Fernsehen. Der beste Film ist das Leben selbst. Fonk da World! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.