TheManWho Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von Brannon Darüber geht im Moment doch mal garnichts!! Schlechteste Filme gibbet zu viele, hier ein paar der übelsten: Anwärter Nr1: The Blair Witch Projekt (beide Teile) Star Wars I Amelie Being John Malkovich Alle Filme mit Julia Roberts (Nr1. Erin Brockovich) IGITT Lola rennt ...also Being John Malkovich und Lola rennt find ich schon ganz gut Meine Top5 sind aber: 1) Spiel mir das Lied vom Tod 2) Pulp Fiction 3) Herr der Ringe I 4) Tiger & Dragon 5) Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von Brannon Darüber geht im Moment doch mal garnichts!! Schlechteste Filme gibbet zu viele, hier ein paar der übelsten: Anwärter Nr1: The Blair Witch Projekt (beide Teile) Star Wars I Amelie Being John Malkovich Alle Filme mit Julia Roberts (Nr1. Erin Brockovich) IGITT Lola rennt Was findest Du denn an Amelie, Being John Malkovich und Lola rennt schlecht? Ich hab bisher noch niemanden gesehen, der die Filme verstanden hat (besonders Being John Malkovich), und sie schlecht fand ... IMO sind alle drei absolute Filmmeilensteine, einmal in Sachen Stil und außerdem in Sachen Erzählung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ganz einfach: Stephen King's "IT" Für alle, die ihn nicht kennen: Hat nichts mit unserem Beruf zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 keine Frage! Fargo ist der beste Film der beste Film der jeh gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Was findest Du denn an Amelie, Being John Malkovich und Lola rennt schlecht? Ich hab bisher noch niemanden gesehen, der die Filme verstanden hat (besonders Being John Malkovich), und sie schlecht fand ... IMO sind alle drei absolute Filmmeilensteine, einmal in Sachen Stil und außerdem in Sachen Erzählung! eben... dazu: blair witch 1 war der erste film seit ner ewigkeit, bei dem ich mich echt gegruselt habe... und...erin brokovich ist eine der besten biographien, die ich gesehen habe....die roberts spielt das saugut!!!! so.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Da gibt so ein paar Filme die ich zu den Besten zähle: alaska.de Braveheart Die Commitments Wolfsblut Ice Age Bang Boom Bang Die fabelhafte Welt der Amelie Der Herr der Ringe - Teil 1 Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Original geschrieben von otnemem Habt ihr nicht alle einen FIlm vergessen ??? MEMENTO !!! DER Film schlechthin ... innovativ!!! Nicht wie diese langweiligen 08-15 Filme! jo...den hab ich gestern gesehen...DER WAHNSINN!!! einer, wenn nicht der beste film der letzten jahre!!! werde mir den heute nochmal ansehen... "The world doesn't disappear when you close your eyes, does it?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ich finde enemy at the gates noch ziemlich goil cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 - Pitch Black - Fast and Furious - Fight Club - Matrix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Ich find die hier ziemich genial: Matrix The Green Mile Gladiator Pulp Fiction Interview mit einem Vampir Fight Club Ritter aus Leidenschaf Fletchers Visionen Der 13. Krieger Notting Hill Braveheart Starship Troopers Dogma Road Trip Krieg der Sterne - Neue Hoffnung Krieg der Steren - Das Imperium schlägt zurück Krieg der Sterne - Rückkehr der Jedi-Ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 01. Heist 02. Wild Things 03. Heat 04. Sag kein Wort 05. Der Knochenjäger 06. The Score 07. Im Auftrag des Teufels 08. Ronin 09. Under Suspicion 10. Eiskalte Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von otnemem Habt ihr nicht alle einen FIlm vergessen ??? MEMENTO !!! DER Film schlechthin ... innovativ!!! Nicht wie diese langweiligen 08-15 Filme! Ich finde, das ist der schlechteste Film, den es dieses Jahr zu sehen gab. Ihr solltet Euch mal Under Suspicion anschauen. Der stellt Memento Voll und Ganz in den Schatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Okay! Hier meine Hitliste: Action: Conair Komödie: Mystery science Theater 3000 und True Lies Disney: Monster AG Drama: Pearl Harbor und Truman Show Horror: Mein Leben und alle Stephen King und John Carpenter Tanzfilm: Dirty Dancing Science Fiction: Matrix Fantasy: Tag des Falken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 irgentwo hab ich schon DOGMA gesehen..... iss n GEILER film.... aber auch supergeil iss (weiss nicht ob ihn schon einer gesagt hat) : JAY AND SILENT BOB STRIKES BACK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Okay! Hier meine Hitliste: Action: Conair Komödie: Mystery science Theater 3000 und True Lies Disney: Monster AG Drama: Pearl Harbor und Truman Show Horror: Mein Leben und alle Stephen King und John Carpenter Tanzfilm: Dirty Dancing Science Fiction: Matrix Fantasy: Tag des Falken Action: (gar keiner) Komödie: Tote tragen keine Karos Disney: Fantasia Drama: Der Besuch der alten Dame Horror: (gar keiner) Tanzfilm: die alten Filme mit Fred Astaire und Ginger Rogers Science Fiction: Welt am Draht Fantasy: (wüßte ich spontan nicht zu sagen) gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Action: Komödie: True Lies Disney: (gar keiner) Drama: Boyz in da Hood Horror: (gar keiner) Tanzfilm: Save the last Dance Science Fiction: Alle 3 Zurück in die Zukunft Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich sehe schon: hier hat keiner richtig Ahnung Einer der besten Filme sind eindeutig "Nightwatch" und "Cube"! Gruß aus Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 ...ausserdem hat noch keiner "Clockwerk orange" und "Aktion Mutante" erwähnt... also tatsächlich alle keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Blutige Pfad Gottes der zweite Teil von American history x (hab ich leider nur auf englisch gesehen und hab net alles so verstanden, aber der film ist trotzdem genial) Half baked Hip Hop Hood Blade I und II die muss man gesehen haben... greatz defjamz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Küken Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Also meine Favoriten sind: Highlander 1, Dogma, Snatch, Herr der Ringe 1, Practicle Magic, natürlich Star Trek nicht vergessen, Stargate, das sind die, welche mir spontan einfallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Einige von euch haben hier Vanilla Skyangesprochen. Ich habe mir den Film im Kino angesehen, ihn nicht verstanden. Mir die DVD gekauft, ihn nicht verstanden. Weitere 35x angesehen, ihn nicht verstanden. Ich hab nur eine Frage, aber die macht den ganzen Film aus. Hat er alles nur geträumt und ist nach dem Sprung wieder aufgewacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 ist: - Bad Boys 2 (viel Action gute Handlung und jede Menge Scherze - einfach GENIAL!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich hab nur eine Frage, aber die macht den ganzen Film aus. Hat er alles nur geträumt und ist nach dem Sprung wieder aufgewacht??? Also den Unfall hatte er wirklich, danach hat er sich zu dem Lucent-Dream angemeldet. Alles danach geträumt und nach dem Sprung ist er aufgewacht o. gestorben! Das weiß ich jetzt gar nicht mehr genau aber glaube er ist aufgewacht! Hmm, muss ich nochmal nachschaun! :confused: Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Containy Also den Unfall hatte er wirklich, danach hat er sich zu dem Lucent-Dream angemeldet. Alles danach geträumt und nach dem Sprung ist er aufgewacht o. gestorben! Das weiß ich jetzt gar nicht mehr genau aber glaube er ist aufgewacht! Also bis zum Unfall ist alles "normal" danach beginnt die SciFi... So wie die Sache mit "Benny dem Hund" (oder wie der hies...) Jedenfalls hat er nach dem Sprung noch eine Stimme gehört, die sagt "Mach die Augen auf" wie zum Anfang des Films... Naja, ich schau ihn mir auch noch mal an. Den kann man sich 10000000 mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 And the Oscar goes to... Remember the Titans (Gegen jede Regel) Dieser Film ist einfach der beste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.