Waldo Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Der absolute Oberbrutzler ist definitiv "FUNNY GAMES"!!! Ach gut sind: Arlington Road very Bad Things Der König von St. Pauli Das letzte Einhorn From Dusk till Dawn The Stand - Das letzte Gefecht Jim Knopf & Lulas der Lokomotivführer Der Mann mit den zwei Gehirnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Nicht zu vergessen ist: The Shawshank Redemption (Die Verurteilten - Steven King) Einer meiner Lieblinge aus meiner kleinen DVD-Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Definitiv ist: CITY OF GOD einer der besten Filme der letzten Jahre! Sehr gute Regiearbeit (tolle Einfälle), gutes Drehbuch, und die Schauspieler liefern eine realistische Darstellung. Und es sind alles brasilianische Laiendarsteller !!! Das heißt die meisten sind wirklich solche armen Jungs, aber seht euch doch bitte diesen Film an. Er ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und Xavier Naidoo hat sich wirklich ins Zeug gelegt für eine ordentliche Syncronisation. Euch allen einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapejn Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 PI - The Movie find ich ganz geil. Über so nen abgedrehten Mathematiker und Porgrammierer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Meine Favoriten: Forrest Gump Knockin on Heavens Door Die Star Wars Trilogie (die alten mit Luke, Han Solo, Leia, usw.) Alle Jackie Chan Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Als Frau nenne ich mal echte Klassiker: Pretty Woman Dirty Dancing True Lies Mein absoluter Lieblingsfilm: 10 Dinge die ich an dir hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 also: Das Leben des David Gale ist richtig gut!!!! dann natürlich noch so klassiker (die bestimmt schon 10000 mal genannt wurden) wie Forest Gump Matrix Braveheart Monster AG Ice Age usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Deschdrozer also: Das Leben des David Gale ist richtig gut!!!! Den hatte ich total vergessen... Der ist wirklich gut! Ich dachte mir erst, dass kann nichts werden, die Düse von Titanic... Und siehe da, einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Ich frage mich nur, warum ich den vergessen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich hab nocheinen: DUMM & DÜMMER Was Comedy angeht, die absolute No. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Comedy: Frankenstein Junior mit Marty Feldman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Der Dunkle Kristall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Crush Comedy: Frankenstein Junior mit Marty Feldman! Kenn ich gar nicht, aber mit Jim Carrey kann einfach niemand mithalten. Nehmen wir allein "Ace Ventura", "Die Maske", "Cable Guy" Das sind alles Klassiker der Comedy Filmgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.