BlackRaptor Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo erstmal, was ist wenn man nicht besteht?:confused: 1. Muss mann in dem halben Jahr auch die Berufschule besuchen? 2. In der Prüfung im halben Jahr, muss man alle teile wiederholen? Gh1, Gh2 und WISO MfG Zitieren
Nixaja Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von BlackRaptor Hallo erstmal, was ist wenn man nicht besteht?:confused: 1. Muss mann in dem halben Jahr auch die Berufschule besuchen? 2. In der Prüfung im halben Jahr, muss man alle teile wiederholen? Gh1, Gh2 und WISO MfG 1. Soweit ich weis ja: man muss weiter die Berufsschule besuchen 2. Es müssen nur die Teile wiederholt werden, in denen man nicht bestanden hat. Nixaja Zitieren
lpd Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Nixaja 1. Soweit ich weis ja: man muss weiter die Berufsschule besuchen Nein. Wenn du zur Abschlussprüfing zugelassen wurdest, hast du deine Pflichtstunden in der Berufsschule absolviert. Danach musst du nicht mehr zur Schule; und auch nicht in den Betrieb. Zitieren
draven Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 zu 2. nein man kann. wenn du z.b. in GH1 30% GH2 40% und WISO 75% hast dann kannst du wenn du den antrag auf wiederholung bekommst den WISO teil wegstreichen, es sei denn du willst dich dort verbessern. zu 1. kann ich dir leider nicht sagen ich hab nur ein jahr rangehangen und mache dementsprechend ein jahr praktikum und nebenbei habe ich konsultation (ein bisschen zu wenig davon). Zitieren
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Die Berufsschule musst du nicht zwingend besuchen. Kannst aber wenn du willst. Und in der Prüfung kommen bloß die Teile dran, die du versaut hast. Wird ja meist bloß einer sein. Bestimmt GH1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.