Stop121522 Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 hallo zusammen hab ein kleines (besser ein groses) Problem. Bei der Installation des Internet Explorer Administration Kit (IE6) faselt das Pog bei der "automatischen Verzeichnissynchronisation" irgendwas von "Es wurde ein Fehler beim Download der Folgenden Komponente festgestellt: IECIF.CAB Die Daten sind nicht digital signiert und ihre Vertrauenswürdigkeit kann deshalb nicht geprüft werden..." Ich hab denn die Möglichkeit die nicht vertrauenswürdige (was für ein Wort) Komponente trotzdem zu verwenden, wenn ich auf ja klicke, aber sowohl wenn ich auf ja klicke als auch wenn ich auf nein klicke werden mir keine Komponenten angezeigt und ich kann die installation nicht fortführen. Kann mir einer sagen was ich in solch einem Fall tun kann??? Hat einer ähnliches erlebt??? HIIILLLFFFEEE!!!!! mfg...
2-frozen Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Klingt als wäre beim Downlod des IEAK was fehlgeschlagen. hast du es schonmal erneut heruntergeladen? Und wenn ja, woher hast du es?
Empfohlene Beiträge