McCaffrey Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Internet Explorer 5.5 unter dem Menüpunkt Favoriten den Ordner 'Links' dauerhaft entfernen kann? Hab ihn schon mehrmal händisch sowohl im IE selbst, als auch im Profil geändert. Aber er trägt sich bei jedem Start anscheinend neu ein. Zur Info: BS ist WinNT 4.0, Profil ist lokal gespeichert, Admin-Rechte mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Du findest den Ordner Links, im normalen Explorer, unter Favoriten im Profil! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Matze134 Du findest den Ordner Links, im normalen Explorer, unter Favoriten im Profil! G MATZE Da hab ich ihn ja auch schon mehrmals gelöscht (s.o.) Das PRoblem ist, dass er sich immer wieder neu erstellt. Entweder beim Starten vom IE, oder beim Anmelden. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, das geht über einen Registry Eintrag, oder kompfortabel per TweakUI in der Registerkarte IE. Tweakui kannst du dir hier downloaden : http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, das geht über einen Registry Eintrag, Gruß Terran Marine Hast du den Eintrag vielleicht parat?:confused: Das Tool TweakUi kenn ich zwar, möchte ich aber nicht unbedingt auf dem Firmenrechner einsetzen. Dachte übrigens das TweakUi nur für Windows98 ist. Schon wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von McCaffrey Hast du den Eintrag vielleicht parat?:confused: Aber immer doch : http://www.winguides.com/registry/display.php/550/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SI(MO)N Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Anderer Ansatz wie wäre es denn mit einer Datei ohne Endung die Favoriten heisst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von SI(MO)N Anderer Ansatz wie wäre es denn mit einer Datei ohne Endung die Favoriten heisst??? Hallo, du meinst vermutlich "Links" und nicht "Favoriten". Funktioniert auch, hat aber den unschönen Nachteil, das diese Datei dann auch unter Favoriten anwählbar auftaucht. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.