Slayer8 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo! Ich habe den Auftrag bekommen, ein Fehlerprotokoll für einen defekten Rechner eines Kunden zu erstellen. Nur, wie mache ich das und was gehört da rein? Ich denke mal: - die Rechnerdaten - Datum - vorhandene Fehler / Defekte / Probleme - Arbeitszeit - Fehlerfindung Oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanoo Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Vielleicht noch ein Vorschlag zur Fehlerbehebung mit Aufstellung der Kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hm, der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aberstell Dir doch mal vor, Du bringst Dein Auto in die Werkstatt und möchtest einen Kostenvoranschlag oder von mir aus auch nur wissen, was mit dem Ding nicht stimmt... Du willst auf dem Stück Papier sehen... ...wer daran gearbeitet hat... ...was es für ein Auto ist... ...was denn eigentlich defekt ist... ...vielleicht auch warum es defekt ist (eventuell ein Folgeschaden, dessen Ursache auch noch behoben werden sollte...) ...was eigentlich gemacht wurde, um den Fehler zu finden... ...was der Spass kostet... ...und eventuell noch ein paar Vorschläge, um Dein Auto zu verschönern oder -schnellern oder -breitern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.