Power of attorney Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hoi an alle, Ich hab da nen Problem! ----------------------------------------- Ich nutze den Borland Builder 6 :-) ----------------------------------------- Nein jezz im ernst! Ich versuche nun seit zwei Tagen eine Connection Klasse zu schreiben ich komm einfach nicht mehr klar! Kann mir jemand vieleicht nen anstoss geben?!!!!!!!! Wie ich z.B die benötigten Library´s eingebunden bekomme (welche brauche ich überhaupt?), und wie dann diese verdamte Connection zustande kommt. Heeeeeeeeeeeelp!:confused: :confused: :confused: th©x im voraus!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Welche API verwendest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallöchen Also ersteinmal muss du ein Connection-Object auf deiem Form platzieren. Ich nehme immer ADO aber funktioniert bestimmt genauso mit BDE. So dann klickst du im ObjectInspector auf ConnectionString. Dort kannst du dann den DB Provider auswählen (kommt drauf an welche DB du verwendest [z.B. Jet 4.0 für MSAccess]). Dann wählst du die Datenbank aus zu der du eine Connection erstellen willst. Dann noch die zugriffsrechte klären und das wars eigentlich schon. Also das wichtigste ist der ConnectionString. Jut hauste rein (in die Tasten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power of attorney Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ich benuzte folgende API oder besser gesagt ich würde sie gerne benutzen! mysql++1_7_1win32_borland_1_1:rolleyes: Ich glaube ich brauch mal ne Komplette Anleitung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.