Deschdrozer Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 ich will das wenn man auf einen button drückt in einem textfeld die zahl 30 erscheind und diese bis auf null runterzählt wenn es bei null angekommen ist soll es zu einem bestimmten frame springen! wie mache ich das?????? Zitieren
philyphil Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hie is was...ich hoffe das hilft dir onClipEvent (load) { // Setzt die Variable 'startZeit' auf den Wert der abgelaufenen Zeit // seit Beginn der Wiedergabe startZeit = getTimer()/1000; // Setzt die Variable 'verzoegerung' auf den eingegebenen Sekundenwert verzoegerung = _parent.input; // Hält den Film in der Hauptzeitleiste an _parent.stop(); } onClipEvent (enterFrame) { // Aktualisiert die Variable ständig mit der vergangenen Zeit // seit Beginn der Wiedergabe aktuelleZeit = getTimer()/1000; // Wenn die Differenz zwischen aktueller- und startZeit größer als // die eingegebene Verzögerungzeit ist... if ((aktuelleZeit-startZeit)>=verzoegerung) { // ... dann spiele den Film weiter ab. _parent.play(); } } [/php] p.s.: is von www.2-serious.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.