deepknight2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, hat schon jemand Ergebnisse bekommen von der IHK Berlin bekommen. Irgendwie sind die Berlin mit ein paar anderen die einzigen die noch warten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von deepknight2002 Irgendwie sind die Berlin mit ein paar anderen die einzigen die noch warten Der Satz ist aber ein Widerspruch in sich, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 stimmt hast recht ! meinte eigentlich, das die berliner und noch ein paar andere von anderen ihk´s die einzigen sind, die noch keine ergebnisse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Man Thomas nu sei nicht so ungeduldig!!!! Fahr ne Runde in Urlaub! Dich interessiert doch nicht wirklich das Ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisisommer2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, habe ebenfalls noch kein Ergebnis von der IHK Berlin. Nicht mal den Prüfungstermin. Aber es freut mich dass hier einige schon wenige Tage nach der Prüfung ihr schriftliches Ergebnis schon hatten. Naja wer hat es denn schon eilig. Ich wünsche allen viel Glück bei Eurer Präsentation fisisommer2002 (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Brauche meine Ergbenisse wegen dem neuen Job ! Muss ja wissen ob ich es gepackt habe ! Und der große Ulaub kommt nach der Prüfung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Du wirst das schon gepackt haben. Legt Dein neuer Arbeitgeber etwa Wert auf den Facharbeiterbrief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 k.a. da die sch.... Ixx uns ja alle nicht übernimmt, ist es doch garantiert besser auf dem freien mark mit einem abschluss da zu stehen oder nicht? werde ihr alle übernommen bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Führt ihr zwei eure Privatunterhaltung bitte auf einem der anderen Wege, wie z. B. mail, PM, Telefon, Treffen, weiter? Danke. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Sorry bimei ein noch Ja es werden alle übernommen, sofern sie übernommen werden wollen. Das ist ja auch mal ne Interessante Frage. Ich studiere noch weiter über die Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 kann doch jeder Teilnehmen! Möchten ja nur wissen, ob es neuigkeiten von der IHK Berlin gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Original geschrieben von deepknight2002 kann doch jeder Teilnehmen! Möchten ja nur wissen, ob es neuigkeiten von der IHK Berlin gibt ! Gut, nochmal ausführlicher: Die Teile Übernahme im bestehenden Betrieb, neuer Arbeitgeber usw. sind damit gemeint. In der Hoffunung Neuigkeiten von der IHK Berlin hier zu lesen haben sicher schon einige den Thread aufgerufen, aber es waren nicht wirklich Neuigkeiten, sondern Nebengeplauder. Zitieren muss ich das glaube ich nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Aehm... Frag einfach mal brav bei Deinem PA nach (vorzugsweise beim BS-Lehrer aus dem Ausschuss) - wenn die nen guten Tag haben, bekommst Du neben einem netten Laecheln vielleicht auch zumindest den "logger ueber 50%" oder eben das Gegenteil zu hoeren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Offizelles IHK Statement : Können positiv an die Sache herangehen !!! KEINE MEP !!!! FREU !!! JETZT HEIßT ES URLAUB GENIESEN , und am 25.06. präsentation wird dann die krönung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 ich auch am 25. dann ist das nun endlich zuende obwohl ich finde das es schon seid 14.5. zuende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.