Leo2805 Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Ich muß nächste Woche meinen Projektantrag abgeben und habe das Thema bekommen Netware 4/5 Server auf Netware 6 upzugraden.Technische und wirtschaftliche Aspekte.Es sind 70 Server vorhanden mit ca. 3500 PC´s. Wie kann man das kostengünstig und mit geringem Aufwand bewerkstelligen..?? Danke euch im Voraus für eure Tipps..!! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 nabend! da es sich hier um die fragen um eine geplante projektarbeit handelt, verschieb ich das mal in das "abschlussprojekte-forum". weitere, detailliertere und technische fragen immer gerne im "novell-forum" posten! Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Das ist viel zu umfangreich für 35 Stunden, such dir lieber ein anderes Thema Zitieren
sheep Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 @ Leo2805 wenn es darum geht einen Server (z.B. exemplarisch) von NetWare 4/5 auf NetWare 6 zu migrieren, okay - aber wenn es darum geht ein komplettes Netzwerk mit 70 Servern und 3500 Clients von NetWare 4/5 auf NetWare 6 umzustellen - dann nicht. Also, schreib mal genau, was dein geplantes Projekt beeinhalten würde und welche Teile davon du selbst machen würdest. Geht es "nur" um die Planung von technischen und wirtschaftlichen Aspekten für eine geplante Umstellung oder auch um die Durchführung ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.