Gast FLip der Grashüpfer Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 Hi, ich habe folgendes Problem Ich habe Win2K Workstation in den letzten Tagen installiert und wollte den Rechner eigendlich fertigstellen und MS Office 2K installieren. Das funzt aber nicht, da er immer wieder die Installation abbricht, mit der Begründung, er könne die Office.cab nicht finden. Die CD hat keine! Kratzer oder andere Fehler. Als ich dann eine MS Word CD installieren wollte brach er wieder die Installation mit der selben Fehlermeldung ab. Weißt einer, um was für ein Problem es sich da handeln kann, da ich ,so wie es aussieht, keine .cab installieren kann. Flip der Grashüpfer Zitieren
Beagol Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 Es gibt eine Bekanntmachung von Microsoft, daß "einige" Versionen von w2k Server verwendet als Terminalserver nicht mit Office 2000 arbeiten. Ob es die Probleme auch mit Professional gibt, weiß ich nicht. Mein Tip wäre, daß SP1 zu installieren( wenn du das nicht schon gemacht hast) oder es über den Umweg einer Office 97 Installation mit anschließendem Office 2000 Udate zu probieren. Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
Dataman Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 Ich hatte mal ein ähnlliches Problem mit Windows 2k und Windows ME. Hab's dann auf die Platte kopiert und von da installiert.->Hat geklappt! Mfg Dataman Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 Hi Als ich dieses Problem hatte, hatte ich die Schnauze von Win2k voll und bin wieder zu 98 gegangen, bis das anderen vernünftig und ohne Bugs läuft *g* Erbeere Zitieren
Matze Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 Hallo, ähnliche Probleme hatte ich mit dem Installieren von Treibern. Ebenfalls mit Problemen in einer *.cab Datei. Bei mir lag es an dem CD-Rom Treiber oder den Treiber der IDE Controller. ------------------ Mfg Matthias Zitieren
Gast FLip der Grashüpfer Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 Hi Matze Wie hast du dein Problem bewältigt? Es funzt auch nicht mit Office 97. Wieder meint er, er könne die *.cap nicht finden :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.