Zum Inhalt springen

Windows 2000 Problem

Gast FLip der Grashüpfer

Empfohlene Beiträge

Gast FLip der Grashüpfer
Geschrieben

Hi, ich habe folgendes Problem

Ich habe Win2K Workstation in den letzten Tagen installiert und wollte den Rechner eigendlich fertigstellen und MS Office 2K installieren. Das funzt aber nicht, da er immer wieder die Installation abbricht, mit der Begründung, er könne die Office.cab nicht finden. Die CD hat keine! Kratzer oder andere Fehler. Als ich dann eine MS Word CD installieren wollte brach er wieder die Installation mit der selben Fehlermeldung ab.

Weißt einer, um was für ein Problem es sich da handeln kann, da ich ,so wie es aussieht, keine .cab installieren kann.

Flip der Grashüpfer

Geschrieben

Es gibt eine Bekanntmachung von Microsoft, daß "einige" Versionen von w2k Server verwendet als Terminalserver nicht mit Office 2000 arbeiten. Ob es die Probleme auch mit Professional gibt, weiß ich nicht.

Mein Tip wäre, daß SP1 zu installieren( wenn du das nicht schon gemacht hast) oder es über den Umweg einer Office 97 Installation mit anschließendem Office 2000 Udate zu probieren.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Geschrieben

Hallo,

ähnliche Probleme hatte ich mit dem Installieren von Treibern. Ebenfalls mit Problemen in einer *.cab Datei. Bei mir lag es an dem CD-Rom Treiber oder den Treiber der IDE Controller.

------------------

Mfg

Matthias

Gast FLip der Grashüpfer
Geschrieben

Hi Matze

Wie hast du dein Problem bewältigt?

Es funzt auch nicht mit Office 97. Wieder meint er, er könne die *.cap nicht finden :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...