misterx007 Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo Leute!!! Bin ich etwa der einzige der eine Mündliche Ergänzungsprüfung machen muss oder warum interessiert sich kein Schwein dafür?!? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin doch ein wenig verwundert, zumal ich jetzt nach einer Woche gar nicht mehr weiß wie ich mich darauf vorbereiten soll, was mich doch sehr beunruhigt!!! Falls doch noch irgend jemand aus dem Bundesgebiet eine mündliche Ergänzungsprüfung machen muss (am besten auch in der GH2) möge er sich bitte bei mir melden und mir sagen, was er dafür lernt bzw. wie man sich am besten darauf vorbereitet, schließlich geht es bei mir um alles oder nichts "sein oder NICHT sein! Muss nämlich ca. 60 Punkte holen!!! Mit bestem Dank im voraus Mr.X Antwort bitte an: misterx_007@yahoo.com Zitieren
Lord Voldemort Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Oh mann hab heute das ergebniss bekommen 43.8 son s**t, ich weiss leider auch nicht was ich da lernen sollte. Würde mich auch tierisch intressieren!! :( :( Zitieren
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 ..ihr wählt doch eins von den beiden fächern aus, oder? ...und in dem fach,das ihr ausgewählt habt kann alles gefragt werden. ...es gibt prüfer, die wärmen die schriftliche prüfung nochmal auf, andere fragen komplett andere sachen. ...grundsätzlich . optimistisch drangehen, denn euch die kammer durchfallen lassen wollte, dann gäbe es die ergänzungsprüfung ja gar nicht. Zitieren
Kreisläufer Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hey, ich muß auch zur Nachprüfung (GH2). Es stimmt, normalerweise wird der Teil geprüft in dem man durchgefallen ist. ABER....versuche über Dein Prüfungsausschuß das Themengebiet einzugrenzen, vielleicht hast Du Glück. Ein Versuch ist es Wert, oder ??? Ciao und allen viel Glück für die Nachprüfung Zitieren
Otriven Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hi, da geht´s dir wie mir, muss auch die Ergänzungsprüfung machen... Auch in GH2... leider habe ich so viel wissen wie du.. ich werde einfach hingehen.. mir die letzten 3 Jahre alle Prüfungen zusammen suchen und die Teile GH2 daraus lernen... anders seh ich keine möglichkeit noch was zu ändern. gruß Otriven Zitieren
Aandannia Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 wird schon glatt gehen... ich hatte auch MEP in GH1 und habe 2 Aufgaben bekommen, Einmal dieser schone PseudoCode und dann noch ein PAP zeichnen. Zumschluß kammen noch ca 7 Fragen alle Allgemein gehalten die nett in der GH1 behandelt wurden. Zitieren
misterx007 Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 und wieviel punkte hast geholt? waren aber verdammt viele aufgaben für die kurze zeit!!! Naja... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.