Hülle Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Mein Virenscanner hat eien Datei gefunden die von einem Virus Zerstört wurde (sysrnj.exe) die hab ich gelöscht jezt bekomme ich jedes mal die Meldung diese Datei wird zur Ausführung von exe Dateien gebraucht wenn ich aber auf die Rechner meienr Kumpels die datei suche findet sie keiner hat das mit dem Virus zu tun? und was kann ich dagegen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Also mir ist diese Datei nicht bekannt und auf meine aktuellen System gibts die auch nicht, welche Betriebssystem wird denn verwendet und weisst Du evtl. noch in welchem (System-)Ordner die Datei abgelegt gewesen ist und überhaupt wie der Virus bezeichnet wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Is ein 98 system der Virus hieß glaub ich Worm/Ble Bla 3 (noch nie gehört ) keine Ahnung wo die datei gewesen ist hat nur gefefragt ob löschen oder nicht da mir die Datei nichts gesagt hat hab ich sie halt gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Der Virus hat noch einen Eintrag in der Registry (oder autostart) eingefügt, der diese Datei aufruft! Der Virus heißt IWorm.BleBla. Übrigens: Dies Seite findest Du auch über Google, wenn Du nach SYSRNJ.EXE suchst!:OD GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.