bloodybastard Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Moin, ich habe ab und zu das Problem, das sich Programme ab und zu ohne jeden Grund aufhängen. Drückt man dann Strg + C laufen die dann normal weiter. Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt? Grüsse BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hi Sorry, das Problem hatte ich noch nicht und kann es mri auch nicht erklären ! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodybastard Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi, ich hatte teilweise die Vermutung das es mit den Exceptions zusammen hängen könnte die bei manchen Funktionen auftreten (die aber auch abgefangen werden). Tatsächlich treten diese Aussetzer öfters auf, wenn eine Exception ausgelöst wird. Grüsse BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.