just_itt Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi! Hat jemand ne Ahnung ob Samba eien Möglichketi anbietet sowohl als PDC für W2K und XP zu fungieren? Das W2K mit ein bisschen gefummel gehen soll weiß ich ja, aber wie sieht das mit XP aus? Just_Itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neon Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Wenn Samba als PDC für Windos2000 läuft , läuft er auch bei Windoof XP . Aber es ist halt ein bischen ein gefummel bis Samba als PDC für Win2000 läuft . Wenn du dir schon die Arbeit machst würde ich gleich die Benutzer auf einem LDAP Server ablegen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Zur Frage: ja, es geht. Ich finde übrigens nicht, daß es unter samba mehr gefummel ist wie unter Windows selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Kleiner Nachtrag, hab ich oben vergessen: in der Samba Dokumentation ist ein HowTo dabei, wie man Samba zum PDC macht für Windows Systeme Auch weitere interessante Infos aus erster Hand kann man dort finden. Bei SuSE liegen diese Dateien z.B. unter /usr/share/doc/packages/samba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.