Hoply Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Gibt es bei der Installation von Office 2000 irgendeine Option, bei der es nicht mehr nötig ist die InstallationsCD bei wechselnden Benutzern einzulegen. Dies wird jedensmal gefordert wenn ein neuer Benutzer unter Win2K z.B. Word nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SI(MO)N Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ja ganz einfach, kopiere die CD auf Festplatte (oder Netzlaufwerk) dann brauchste nicht immer die CD einlegen. Es kann aber auch sein, dass bei den Office Resource Kits etwas dabei ist was Dir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ja wenn ich die CD auf Festplatte kopiere habe ich aber immer noch das gleiche Problem, bei einem neuen Benutzer wird trotzdem noch eine kurze Installation durchgeführt, dies wollte ich eigentlich verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, hast du schon Service Release 1A und Service Pack 2 drübergespielt ?, wir haben bei uns im Unternehmen Office 2000 laufen und dort taucht dieser Effekt definitiv nicht auf. (Es erscheint bei neuen User ein kurzes Fenster "Office wird installiert", dies aber nur einmalig, dazu wird auch keine CD benötigt). Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Möglicherweise erkennt Office auch, daß die Daten auf der Pladde liegen, wenn von Pladde installiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.