Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es bei der Installation von Office 2000 irgendeine Option, bei der es nicht mehr nötig ist die InstallationsCD bei wechselnden Benutzern einzulegen. Dies wird jedensmal gefordert wenn ein neuer Benutzer unter Win2K z.B. Word nutzen will.

Geschrieben

Ja ganz einfach, kopiere die CD auf Festplatte (oder Netzlaufwerk)

dann brauchste nicht immer die CD einlegen.

Es kann aber auch sein, dass bei den Office Resource Kits etwas dabei ist was Dir helfen kann

Geschrieben

Ja wenn ich die CD auf Festplatte kopiere habe ich aber immer noch das gleiche Problem, bei einem neuen Benutzer wird trotzdem noch eine kurze Installation durchgeführt, dies wollte ich eigentlich verhindern.

Geschrieben

Hallo,

hast du schon Service Release 1A und Service Pack 2 drübergespielt ?,

wir haben bei uns im Unternehmen Office 2000 laufen und dort taucht dieser Effekt definitiv nicht auf.

(Es erscheint bei neuen User ein kurzes Fenster "Office wird installiert", dies aber nur einmalig, dazu wird auch keine CD benötigt).

Gruß

Terran Marine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...