Beezer Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Moin, ich als begeisterter Patrizier 1 + 2 Spieler und ehemaliger Pirates(Gold) Jünger verfolge schon seit einiger Zeit das neue Ascaron Spiel "Port Royale". Laut den Test in vielen Spiele Magazinen, soll es endlich der ultimative Pirates Nachfolger sein. Es ist seit heute im Handel. Was haltet Ihr von diesem Spiel ? Habt Ihr es vielleicht schon gespielt, oder was ist euer Eindruck der Tests und Previews ? Ist Port Royale nach eurer Meinung das neue "Pirates 2" ? Um euch mal aktuelle Screenshots und Features anzuschauen, hier die offizielle Homepage des Spiels. http://www.portroyale.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ein richtig guter Pirates!-Nachfolger hätte echt was! Ich habe ewig lang die originale Version auf dem Amiga gespielt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Bin mal gespannt, wie die Meinungen übder Port Royale so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Jo Pirates war der Knüller... ich hab noch die PC Version von Pirates Gold... hier hab ich die Anker Option aus dem Original Pirates immer schmerzhaft vermisst... ich musste alle meine mühsam gekaperten Galleonen wieder verkaufen... Was Port Royale angeht, glaub ich eher daran, das es ein verbessertes Patrizier 2 ist... also eher auf Handel, als auf Kaperfahrten und Plunderungen, ausgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hat jemand schon ein paar gewinnbringende Handelsrouten rausbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 @bako Moin, mir scheint du hast das game schon Und wie ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von Beezer @bako mir scheint du hast das game schon Und wie ist es ? Es ist, wie viele sagen, eine Mischung aus Pirates und Patrizier 2 und zu beiden ein würdiger Nachfolger. Wer nur eins der beiden Spiele mochte, sollte sich Port Royale unbedingt anschauen. Ich werd die nächste Zeit erstmal die Karibik unsicher machen, Schiffe kapern, ein wenig handeln, die alten Jagdgründe neu entdecken...das einizge was vom alten Pirates fehlt sind die Fechtduelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von Bako das einizge was vom alten Pirates fehlt sind die Fechtduelle... Schade, aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von Tailgunner Schade, aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen! Nahezu alles Andere aus Pirates wirst Du wiederfinden... Schiffe und Städte plündern, Schatzkarten, Spezialaufträge vom Gouverneur, 4 Nationen, Schatzflotten...das Ganze erweitert um die Handels- und Baumöglichkeiten die es z.B. in Patrizier 2 gab. Ich mag dieses Spiel einfach (und ich bin nicht von ascaron gesponsort :bimei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Klingt gut... Für wie viel "Dublonen" ist das denn momentan im Umlauf und wie sieht die Leistung aus? Papkartong mit viel Inhalt, oder wieder nur sonde öde DVD Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von AVEN Klingt gut... Für wie viel "Dublonen" ist das denn momentan im Umlauf und wie sieht die Leistung aus? Papkartong mit viel Inhalt, oder wieder nur sonde öde DVD Box? Ich habs beim bekannsten Online-Kaufhaus für 45 Euro erstanden. Ist nen Pappkarton mit ner vernünftigen Anleitung und ner Karibik-Karte drin (und es ist keine DVD-Verpackung ). Es gibt, soweit ich weiß, noch ne limitierte Sonder-Edition mit ner anderen Verpackung und ein paar Gimmicks mehr drin für etwas Aufpreis, hab mir aber trotzdem die normale Edition gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von Bako Ist nen Pappkarton mit ner vernünftigen Anleitung und ner Karibik-Karte drin Juhu... dann werd ich mir den Kauf mal überlegen... wobei 45€ auch nicht gerade Günstig ist, aber bei dem Lieferumfang ist es wenigstens gerechtfertigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Amazon sagt: Port Royale 44.99 € Port Royale - Special Edition 64,99 € Leider konnte ich nur aus einem Kommentar herausfinden was in der Special Edition alles drinne ist (denn 65 € erscheint SEHR happig). Die Special Edition von Port Royale ist ihr Geld wirklich wert. Man bekommt nicht irgendeinen etwas größeren Karton ala Morrowind, sondern eine richtige Holzkiste wo man vor dem aufmachen hofft, das dort eine Menge Gold-Dublonen drin ist. Der Inhalt kann sich dann auch sehen lassen. Man findet zum einen eine Piratenflagge mit Totenkopf und Port Royale drauf, natürlich das Spiel und eine Rumbuddel mit einer Flaschenpost drin. Auf dieser Flaschenpost ist eine Nummer irgendwo zwischen 1 und 3000. Daran kann man erkennen, welche Nummer man hat. Insgesamt wird es nur 3000 Exemplare dieser Version geben. Also für den echten Port Royale Fan ein absolutes MUSS Lohnt sich also eher für steinharte Pirates bzw Patrizier 2 Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wie da is ne Karibik karte dabei??? Und ich hab mir die Mühe bei Pirates gemacht in Tagelanger arbeit alles abzufahren und ne Karte zu zeichnen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von lifeguard Wie da is ne Karibik karte dabei??? Und ich hab mir die Mühe bei Pirates gemacht in Tagelanger arbeit alles abzufahren und ne Karte zu zeichnen!!!!!! Wieso kommt mir das nur bekannt vor? PS: alle die sich PR kaufen wollen, sei der Pro Markt nahe gelegt... Da kostet es momentan nur 39,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge