BlackRaptor Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, ich habe ein Problem!:eek: wollte auf eine mit HighPoint HPT370 (A) Raidcontroller zu Raid 0 zusammengefasste Festplatte, XP installieren, aber die installation wird mit der begründugn Fehler auf Laufwerk C abgebrochen! ich habs mit Win98 probiert, damit gehts! Es ist ein onBoard Raid Controller auf Enmic 8TTX+ Board! zwei IBM Festplatte á 60 GB, ich habs mit verschiedenen Dateisystemen probiert, NTFS und Fat32, erkannt wird alles und von einer anderen Festplatte wo XP drauf installiert ist kann ich auch auf die Platten zugreifen! Wo könnte das Problem liegen?:confused: Für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar! (Drehe nämlich bald durch!!!) Zitieren
Deschdrozer Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 mh es könnte sein, dass die Platte eventuell nen kleinen Schuss hat! Weil Win98 prüft die festplatte net so extrem wie xp! Oder was bei mir mal war da hat xp auch ständig gesagt die pladde wäre fehlerhaft da lags am RAM Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Siehe SVEN EICHLERs Posting in diesem Thread. gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.