bloody pymle Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Wie kann ich in einer Tabelle Zeilen löschen die mehrfach vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Eine Möglichkeit wäre sicherlich, das ganze mit Access zu machen. Soll heißen, Daten rüberkopieren nach Access und dann mit Joins das ganze abfragen. Wenn das für dich in Frage kommt, könnt ich dir evl. nochmal weiterhelfen und dir näheres dazu erklären (ich hoffe, ich find das Bespiel noch...) Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 dann sag mal wie das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, das geht auch mit Excel z.B. so : Auf Daten / Filter / Spezialfilter gehen. Kriterienbereich festlegen. Die Häkchen "Keine Duplikate" anklicken. Die Zielausgabe auf eine andere Tabelle oder andere Zellen setzen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Super! Das hat doch mal weitergeholfen! Respekt und Anerkennung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.