bloody pymle Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Wie kann ich in einer Tabelle Zeilen löschen die mehrfach vorhanden sind.
Technician Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Eine Möglichkeit wäre sicherlich, das ganze mit Access zu machen. Soll heißen, Daten rüberkopieren nach Access und dann mit Joins das ganze abfragen. Wenn das für dich in Frage kommt, könnt ich dir evl. nochmal weiterhelfen und dir näheres dazu erklären (ich hoffe, ich find das Bespiel noch...) Gruß, Technician
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, das geht auch mit Excel z.B. so : Auf Daten / Filter / Spezialfilter gehen. Kriterienbereich festlegen. Die Häkchen "Keine Duplikate" anklicken. Die Zielausgabe auf eine andere Tabelle oder andere Zellen setzen. Gruß Terran Marine
bloody pymle Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 Super! Das hat doch mal weitergeholfen! Respekt und Anerkennung!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden