DarkLuna Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi erst mal! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in Visual Basic ein MSHFlexgrid mit Scrollbars und möchte das beim Laden des grids sich die scrollbar automatisch so setzt, dass eine bestimmte Zeile als erstes angezeigt wird (also oben). Ich hoffe ihr versteht mein Problem. hmm bischen kompliziert erklärt. Naja, fragt einfach, wenn ihr noch was wissen müsst. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 hmm anscheinend weiß es keiner oder es geht nicht. Aber das muss doch irgendwie gehen, ich sitz da jetzt schon ne ganze Weile dran. :-( Hat jemand vielleicht ne Idee wo man mal nachfragen kann. Irgendein Forum, wo man ganz sicher ne Antwort bekommt, auch wenn es ein "geht nicht" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Versuch es mal mit den Funktionen: Objekt.ColSel [= Wert] Objekt.RowSel [= Wert] so wird zumindest die Zeile (und Spalte) als aktiv markiert. Wenn es Dir was hilft. Anders geht es (IMHO) nicht, jedenfalls, wenn ich MSDN trauen kann. :confused: MfG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ok danke :-) ich werds sofort mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 hmm ne hat nich so die Wirkung die mir weiter hilft :-( schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ok habs geschafft. FlexGrid.TopRow (= Wert) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.