Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich hab ein Problem mit Outlook 2000. Und zwar

möchte ich eine EMAil Liste für mehrere User im Outlook anlegen. Wo tu ich das? Und wie stelle ich das an,daß alle User einer Domäne darauf zugreifen können? Ohne Exchange Server.

Ich hoffe es hat von euch jemand nen Plan un dkann mir weiterhelfen!!

MfG Pica :confused:

Geschrieben

soweit ich weiss kannst du es ohne exchange server vergessen, dass alle darauf zugreifen. korrigier mich einer wenn ich mich irre...

mailgruppen anlegen geht im outlook-adressbuch, dort ist es eigentlich selbsterklärend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...