Fragit Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hab unter Windows XP in Verbindung mit Outlook XP und Exchange 5.0 das Problem das die eingehenden Mails erst mit 20-30 min Verzögerung eintrudeln. Kennt jemand dieses Problem? MFG Fragit Zitieren
Commander_COM Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 da gibts bei microsoft irgendwo nen Patch der dieses Problem behebt. wo genau kann ich dir leider nicht sagen. hoffe das weiß jemand anderes oder du klickst dich bei microsoft weiter..... Commander out Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Ist jemanden dieses Problem unter NT4.0 Server und MS Exchange 5.5 mit NT4.0/Win2000 Workstations bekannt? Zitieren
Fragit Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 Hat jemand den Link zu diesem Patch oder die bezeichnung ??? Also Qxxxxxx ? Das wäre sehr hilfreich. Ich suche schon ne zeit lang bei MS auf den seiten. Bisher ohne Erfolg. Mit NT4.0 Clients sind mir in der Hinsicht keine Probleme bekannt. MFG Fragit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.