Beezer Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Moin, wir möchten eventuell den Opera6 Browser bei uns in der Firma einsetzen. Ich möchte eine Konfigurations skript für den opera schreiben.(Für die proxy server anmeldung, wie wir es auch schon beim IE einsetzen mit einer *.ins datei oder einer *.pac bei Netscape). Hat das einer schonmal hinbekommen ? welches datei format braucht opera *.ins oder *.pac. oder *.? Momentane Situations ohne Konfigurations skript: Wie kann ich es schaffen, dass eim Opera die anmeldeaufforderung vom proxy nur einmal kommt ? momentan muss ich bei jeden neuem seiten load, wieder mein daten eingeben teilweise sogar wenn seiten z.b. banner mit anderen url´s geladen. In der Opera Doku habe ich nichts gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Original geschrieben von Beezer Wie kann ich es schaffen, dass eim Opera die anmeldeaufforderung vom proxy nur einmal kommt ? momentan muss ich bei jeden neuem seiten load, wieder mein daten eingeben teilweise sogar wenn seiten z.b. banner mit anderen url´s geladen. In der Opera Doku habe ich nichts gefunden. Ich dnke mal, dass das am Proxy liegt und nicht an Opera, der Proxy will ja ein Passwort nicht Opera will eins senden. Bei uns ist es so, dass nach ca. 15 Minuten ohne Aktivität eine neue Anmeldung verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Arbeite seit längerem mit Opera, brauchte aber dieses Script bisher nicht, da ich keinen Internen Proxy nutze nur die von T-Online. Würde mich aber auch interessieren, wie so ein Script aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.