AVEN Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ich hab hier mal etwas zum Verfasser dieser Mail... jetzt kann sich jeder mal sein eigenes Urteil bilden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von n's Wieso eigentlich HOAX? Sagt ja niemand, bezieht sich lediglich auf die Url aus Spikes posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von @@@ Sagt ja niemand, bezieht sich lediglich auf die Url aus Spikes posting. Manche folgen dem Link ja auch nicht und sehen nur das Wort "Hoax" im Link und bilden sich daraus eine Meinung Was aber tortzdem stimmt ist das dieser Kettenbrief dasselbe unerwünschte Resultat eines Hoaxes hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von Spike Manche folgen dem Link ja auch nicht und sehen nur das Wort "Hoax" im Link und bilden sich daraus eine Meinung Was aber tortzdem stimmt ist das dieser Kettenbrief dasselbe unerwünschte Resultat eines Hoaxes hat. Keine Sorge, habs auch auch gelesen, und verstanden was du damit ausdrücken wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von Spike Was aber tortzdem stimmt ist das dieser Kettenbrief dasselbe unerwünschte Resultat eines Hoaxes hat. Weswegen ich mit der E-Mail dasselbe gemacht habe, wie mit jedem Hoax - nach /dev0 verschoben! Aber ansonsten hast Du recht: Wie auf jeden Hoax fallen auf diese E-Mail alle diejenigen rein, die nicht nachdenken! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Original geschrieben von Vadus ich fordere staatlich geregelte Benzin-Preise (ohne Ökosteuer!) Hi, Vadus, wenn ich wie du jede Woche einmal durch Deutschland fahren würde, könnte ich das sogar verstehen. Aber staatswirtschaft hatten wir (oder du) schon mal und es endete in Menschenrechtsverletzungen und Armut für jedermann. Sorry, Kommonismus funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Original geschrieben von themaster Sorry, Kommonismus funktioniert nicht. ... und ist vor allem in diesem Fall Blödsinn, weil es niemandem hilft und nur der Natur schadet! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadus Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 wer kommt jetzt auf einmal zum Kommunismus?? Ist das hier ne philosophische Debatte oder eine Diskussion zum Konsumstreik!? Also bleibt gefälligst sachlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Artikel im Spiegel zum Konsumstreik Mehr muss man dazu nicht sagen, der Artikel gibt alles wieder was ich hier auch schon gesagt habe. Übrigens gehe ich jetzt erstmal was einkaufen *fg* habe nämlich Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von Vadus Also bleibt gefälligst sachlich! Das geht auch in einem anderen Ton. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von Spike Artikel im Spiegel zum Konsumstreik Mehr muss man dazu nicht sagen, der Artikel gibt alles wieder was ich hier auch schon gesagt habe. Übrigens gehe ich jetzt erstmal was einkaufen *fg* habe nämlich Hunger. Ich hab heut auch schon fleißig konsumiert: 2 Brötchen, ein Kakao, gleich noch Mittagessen, eine Flasche Apfelschorle usw. :D mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Oje oje, ich hab auch gestreikt! Aber mehr unfreiwillig, denn ich bin momentan krankgeschrieben und hänge nur zuhause rum, und zufällig war noch genug Essen im Haus. Wenn ich arbeiten gewesen wäre, hätte es mit der Zeitung angefangen, dann noch ein Brötchen für die Mittagspause usw. Mal in Ernst: dieser "Streik" war 1. unsinnig, da viel zu wenig verbreitet (wenn man so was ernsthaft durchziehen will, muß man schon ein bißchen mehr machen als eMails verschicken), und 2. gebe ich Spike recht, daß man besser die Geschäfte/ Unternehmen bestrafen sollte, die wirklich kräftig draufgeschlagen haben. Und es sollte jedem klar sein, daß ein Cappuccino in Köln in einem Cafe mit Blick auf den Dom mehr kostet als in der Bäckerei auf dem Land und daß das auch schon früher so war. Wobei ich finde, die meisten Preiserhöhungen bewegen sich im Rahmen des normalen. Mit dem Gemüse war es schon heftig, aber das hat ja auch andere Gründe, und die meisten Preistreiber wußten die Preiserhöhungen halt gut zu verstecken. Die Bildzeitung z.B., die ja momentan eine große Aktion gegen den TEURO macht, hat noch im letzten Jahr den Preis von 0,70 Pf auf 0,80 Pf erhöht - wegen Druckkosten etc. Um dann im Januar auf 0,40€ abzurunden und sagen zu können, bei uns ist alles billiger geworden *g* Wenn das Gaststättengewerbe, auf dem ja im Moment sehr rumgehackt wird, das genauso gemacht hätte, hätte es keinen gestört! MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Es gibt im Moment einfach keinen guten Grund für das Gaststättengewerbe, die Preise um teilweise 50-70% zu erhöhen. Oder kann jemand der Ahnung von der Branche hat dies erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 ich hab ja keine Ahnung davon aber die erklärung soll sein das alle Lebensmittel teurer geworden sind. Und daher die Preiserhöung. Ich kanns aber auch nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.