Majoon Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo zusammen! An anderer Stelle hat lwp darum gebeten, nicht unbedingt immer seine Signaturen anzeigen zu lassen, besonders, wenn sie sehr lang sind. Ich habe jetzt mal in meine Einstellungen geschaut und habe mich gefragt, warum es möglich ist, die Signaturen und Bilder ANDERER Benutzer standardmäßig auszublenden, aber die eigene nicht (oder habe ich da was übersehen???). Denn ich stimme lwp da schon zu und meine Signatur finde ich z. B. in fachlichen Foren nicht so ganz passend. Und bevor ich das jetzt bei jedem Posting ausschalte per Klick, wollte ich mal wissen, ob es nicht möglich wäre, einen Button zu den Einstellungen hinzuzufügen, der es ermöglicht, die Signatur generell nach Wunsch ein- oder auszuschalten?? Oder habe ich da etwas nicht gesehen??? Ganz lieben Gruß, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Doch doch, die eigene wird mitausgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Ok, dann hat sich meine Frage ja erledigt... Aber dennoch ist die Funktionalität nicht die gleiche wie bei jeder Message, wo man dann sagen kann: "Signatur anzeigen"... Ist auch egal... :confused: Danke! Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.