EXTREMSCHRANZER Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Wäre nett und interessant wenn einige von Euch die die AP FI/Anwendungsentwicklung geschrieben haben mal Ihre Ergebnisse der Abschlussprüfung posten könnten... Feiagreez:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaMai Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Habs mit 72,4% hinter mich gebracht..... GH1 irgendwas um 60 GH2 82 WISO 84 hätte nicht mit dem erg gerechnet jetzt noch präsi, dann ******! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dina Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo! Also ich von meiner Seite kann euch mal unser Klassenergebnis durchgeben! Von 12 AWE´lern haben 9 Leute eine fünf, 1 Person eine sechs und zwei haben mit 4 die GH1 erledigt :-)! Also wie sieht es bei den anderen aus? Auch so schlechte Ergebnisse...? Oder macht das jetzt einen schlechten Eindruck auf uns? Bis denne.... Dina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Morgen Habe 56,2% in dem schriftlichen Teil gemacht GH1 37% GH2 60% WISO 87% mein grosses Probelm war die ZEIT! Aber hierzu gibt es ja schon genug Thread´s Montag noch Fachgesprach und dann darf ich mich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nennen! Aber wie es dann weiter geht, steht in den Sternen. So long Atra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fia02 Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hi! Habe insgesamt mit 83,2% die schriftliche bestanden. Im einzelnen waren das GH1: 92% GH2: 75% WISO: 82% Bin superzufrieden damit, dachte eigentlich das ich in der GH1 eine 5 hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi, hab mit 79,8 bestanden GH1 79 GH2 80 WiSo 81 für mich reicht's;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Eben Mündlich gehabt, Doku 84% Fachgespräch 82% Gesammt mit Schriftlich 70% Nun die Frage Wat nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.