empire Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo Leuts. Ich will mich mal mit dem Log4j beschäftigen. Ich will versuchen das in mein Projekt mit einzubinden. Was ich darüber gelesen habe war eigentlich ganz positiv. zumindestens bräuchte ich ein paar Beispiele. zum Beispiel wo auch in einer Datei geloggt wird. oder in einer XML datei gespeichert. thx Ansonsten allen erstmal ein schönes Weekend gewünscht.:marine soll ja sau geiles Wetter werden. schauen wa mal.:cool: empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Eine deutsche Doku zu log4j kenne ich bisher noch nicht. Aber in der Doku zu log4j selbst ist alles wunderbar beschrieben - auch mit Beispielen. (Und daran, dass die Dokus meistens in englisch sind, musst du dich einfach gewöhnen - das wird dich noch öfters treffen. Vor allem bei relativ neuen Technologien/Produkten.) Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Juten Morchen Also die englisch Doku hab ich nun durch gerackert. bzw was ich davon verstanden habe. Ich hab mal die Default Configurationen von Log4j mit in einer txt. Datei drucken lassen. Aber ich krieg es nicht gebacken, den Configurator mit dieser Datei zu "laden". try { PropertyConfigurator.configure ( "D:\\JAVA\\Test\\Log4J\\log4jconfig1.txt"); }catch(Exception e) { System.out.println(e.getMessage()); } [/PHP] und krieg ich diesen Fehler: [PHP] log4j:WARN Failed to set property [contentType] to value "text/plain". No setter for property [contentType]. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.