alligator Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Servus zusammen, ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab daheim T-DSL Flatrate. Wenn ich jetzt mitm meinem Laptop mitm Modem ins I-Net gehen, will dann geht das ja auch mit den selben Daten oder ? Das heisst ich gebe in meine DFÜ-Verbindung von meinem Laptop das so ein: Benutzername: Anschlußkennung+Kundennummer+Raute(#)+Mitbenutzersuffix+@t-online.de Passwort: Passwort Rufnummer: 0191011 Und schon müsste ich ja überall in Deutschland zumindest von jeder Telefonbuchse ins Internet kommen oder ? Bzw. hab ich was vergessen, denn getestet von woanders hab ichs noch nicht? Frage 2: Wieviel verlangt denn da die Telekom ? Den Eco-Tarif dann oder ? Bzw. man muss dazu nicht noch irgendwelche anderen Kosten zahlen von dem Anschluss aus wo ich mein Laptop anstöpsle sondern nur den Internet-Tarif der dann auf meine Tel-REchnung kommt oder ? Gruß alligator Zitieren
Wolle Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Keine Ahnung, ob das der Eco-Tarif ist, aber die Preise findest du hier: ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbdslflat.pdf (ca. 90 kb) Zitieren
2-force Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Nein über ein normales Modem oder über ISDN kommst Du nicht ins Internet, ich glaube Du bezahlst dann den call by call Tarif... Zitieren
MichaelP Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Soviel ich weiß, kannst Du Dich auch mit deinen ganz normalen Benutzerdaten über über Modem zu T-Online einwählen. Allerdings würde ich den Benutzernamen anders zusammenstellen. Anschlusskennung+T-Online-Nr+Mitbenutzersuffix(in der Regel 0001) Passwort und die Nummer 0191011 Zitieren
e@sy Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Stell die Frage doch mal direkt an t-Online. Die müsten das doch am besten wissen. https://www.telekom.de/dtag/mail/kontaktseite/1,3606,65,00.html?betreff=T%2DDSL%2C+T%2DISDN+und+T%2DNet%2C+T%2DDSL Zitieren
Schledo Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ist doch logisch : Du hast DSL und mit Notebook wählst du dich ja analog oder mit ISDN ein und da Du dafür keinen Tarif hast (weil Dein T-Online Konto ja den Tarif für DSL flat hat) gilt der Call by Call Tarif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.