Marlboro Man Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Ich hab da mal ne Frage zu meinem Mainboard von Elitegroup dem K7S5A. In meinem HAndbuch steht, das ich bis zu nem 1400er Athlon drauf passt aber nichts von den XP CPU's. allerdings werden viele dieser boards mit nem XP im laden angeboten. nun zu meiner Frage ist das Handbuch zu alt oder brauch ich ein Biosipdate um nen XP zum laufen zu bekommen??? THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Da ist das Handbuch zu alt, laut dieser Tabelle untertützt das K7S5A die XP-CPUs, ich würde aber generell ein BIOS-Update machen, welches Du hier bekommst. Das aktuellste ist vom 15.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Ok alles klar dann. danke. Gruß Marlboro Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Musst mal schauen, wenn du son kleiner Übertakter bist, dann musst du mal nach Overclocking - Bios suchen lassen, ich kann alle möglichen FSB's einstellen von 107/107 - 200/200 Mhz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ne du bin kein großer übertakter. wollt nur wissen ob die dinger officiel laufen oder erst nach update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.