bimei Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hi, nach dem Vorschlag in der Boarddiskussion und interner Beratung haben wir uns entschlossen, dieses Forum (vorerst testweise bis September) einzurichten. Zuständiger Moderator ist Klotzkopp, dem ich an dieser Stelle schonmal für seinen Einsatz danke und ihm wenig Arbeit bzgl. falsch landender Fragen etc. wünsche. Dann legt mal los. Winke bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Ich sag an dieser Stelle auch mal HALLO und bin schon sehr gespannt, was sich hier wohl so entwickelt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.