richey Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Ich bin gerade mit meiner Family nach Berlin gezogen und hab noch die 10te Klasse vor mir. Danach würde ich gerne eine Ausbildung als FachInformatiker (AE) hier in Berlin belegen, aber als ich jetzt mal bei Siemens und SAP nachgeschaut habe, zeigte sich das die hier keinen FI ausbilden. Weiss einer von euch noch einen Betrieb / eine Firma in Berlin der dies tut? Ich freue mich auf Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Besuch mal das Arbeitsamt, schau mal im Netz nach Ausbildungsstellen usw. Dann wirst Du schon sehen, dass neben Siemens und SAP genug Firmen da draussen sind, die FIs ausbilden Ich meine, in Berlin duerfte genug sein, wo man als FI anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaknafein Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich meine, in Berlin duerfte genug sein, wo man als FI anfangen kann Korrekt. In Berlin bilden die Unternehmen mehr aus, als hinterher an Plaetzen zur Verfuegung steht ;o) Siemens bspw. bildet sehr wohl FIs aus - ka, wo genau Du Dich da hinbeworben hast, ich habe hier in meinem Betrieb einige Kooperations-Azubis von Siemens. Groesster Ausbilder fuer FIs in B is aber - glaube ich - die Telekom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.