AngelusCadere Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 tach tach.... ich hab grad diverse probleme die Teledat 2a/b unter WinXP zu installieren.... er findet das gerät zwar und auch den treiber nur sacht der das n fehler aufgetreten iss und er datt teil deaktiviert.... ein erneuter versuch der aktivierung schlug fehl.... hat jemand mit diesem Teil und XP ähnliche erfahrungen?? wo kann ich in XP sehen ob konflikte zwischen einzelnen geräten bestehen (hab das echt nicht gefunden - mag halt kein XP ;-b )?? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Nabend, habe mit dem Gerät auch schon zutun gehabt (und so meine Probleme gehabt), auf der Telekom Seite werden auch keine Treiber für XP angeboten : http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,519-1606-1-519_126,00.html Ich würde es zu Not mal mit den dort angebotenen W2k Treiber probieren. Gruß Terran Marine Zitieren
neogeo85221 Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hi Ihr, Hatte das Prob auch bei Meiner XP-Inst. mit einer Sinus 45 data 1 (schnurlose V. 24 Schnittstelle) aber mit dem w2k Treiber hat's dann geklappt!!!! Is zwar nicht das Optimum aber ich komme zumindest ins I-Net!!!!! Is halt die Telekom:-) Gruß Sven:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.