Carina Geschrieben 22. September 2000 Geschrieben 22. September 2000 Hallo liebe Leute, wir wollen T-ISDN T-DSL flat. Jetzt ist die Frage ob dann immernoch jeder Rechner in unserem HeimNetz ins Internet kann. Der Typ bei der Telekom meinte wir brauchen einen Router. Ist ja schön und gut. Der billigste kostet aber knapp 400,-. Jetzt hab ich irgentwo im Net was von einem Software Router gelesen. Wisst Ihr vielleicht wo ich den saugen kann? Gruß, Carina Zitieren
Markus Geschrieben 22. September 2000 Geschrieben 22. September 2000 Hi Carina, ich weiß das die neue SUSE 7.0 einen Softwatrerouter auch für die TDSL - Flat anbietet.(sogar extra für die telecom) Kann man einfach über YAST 2 installieren. Und Suse kostet 80 Muck + nen alten Rechner (ich hab nen P133 der reicht als Server) macht Cca . 150 wenn überhaupt und du bist ADSL- ONline bibi Markus Zitieren
DevilDawn Geschrieben 22. September 2000 Geschrieben 22. September 2000 Wenn Linux nicht in Frage kommt, schau mal bei http://www.adsl-support.de In der Download-Sektion findest du dort auch Software. Da steht auch was von einem "virtuellem Router" für Win9x/eNTe Zitieren
KarstenK Geschrieben 23. September 2000 Geschrieben 23. September 2000 Hi, es geht auch unter Windows9x/NT4 mit NAT32. Ist Shareware und ist auch ein Softwarerouter. Mfg Karsten Zitieren
TG Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 Hallo! Das dürfte aber auch alles mit einem Proxy Server funktionieren! Also entweder Router oder Proxy! Davon gibts für Linux und Win den Sambar (ganz richtig mit r am Ende), man kann aber auch das Programm, dass bei Win98 dabei ist (ICS)!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Brainlitter Geschrieben 25. September 2000 Geschrieben 25. September 2000 Gutes Forum für solche Fragen: www.tdsl-info.de Ciao, Brainlitter Zitieren
@@@ Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 falls ihr einen hardware router anschaffen wollt, kauft KEINEN 3com router, die sind der letzte sch### und blöd zu konfigurieren, veraltete software, treiber usw....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.