logimann Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 hallo kann wir mal einer sagen welcher befehl ich eingeben muss (in VB6) damit ich alle geänderte felder wieder an die DB abgeben kann, und somit sie speichere. mfg Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 http://www.kofler.cc/pdf/vb6_ado.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 15. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 hi ich hab erst mit VB6 angefangen und weiß daher nicht so bescheit und was da drin steht raff ich nich so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 15. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 gibt es nicht einen befehl der alle neuen datensätze speichert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo. Leider hast du nicht geschrieben, was für eine Datenbank. Bei SQL würde ich UPDATE vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 ich hab ne access db Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Meines Wissens nach - man möge mich korrigieren, falls es nicht richtig ist - kannst du eine Access DB (.MDB) auch via ADO und ODBC "bearbeiten", und da kannst du dann auch den UPDATE - Befehl nehmen. Wichtig ist dann nur die korrekte Ansprache der DB. (ODBC-Treiber einrichten usw. .) Also lies dir dann besser nochmal das von dem Link durch, du wirst es eventuell brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Wenn's 'ne Access-Datenbank und somit Microsoft Jet-Irgendwas:D ist, müsste auch ein 'native'-Zugriff gehen (ohne ODBC-Treiber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.