Biker Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 hi irgendwie hab ich jeden tag ein neues prob ich komm mit freenet nicht mehr ins internet, kann es daran liegen das beim botten so ne meldung kommt, dass die nwnblink.vxd nicht gefunden werden kann? und wenn ja wie kann ich das beheben? wenn nich, an was könnte es sonst liegen? Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 könnte auch an einem nicht richtig sitzenden kabel liegen... Zitieren
developer Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 Habe jetzt keine Ahnung was die nwnblink.vxd macht, würde aber mal versuchen, das DFÜ-Netzwerk zu de- und wieder zu installieren... Zitieren
Biker Geschrieben 9. August 2001 Autor Geschrieben 9. August 2001 thx schomal, ich werd das mal versuchen Zitieren
Biker Geschrieben 9. August 2001 Autor Geschrieben 9. August 2001 das mit dem dfünetzwerk deinstallieren und wieder installieren brachte nicht den gewünschten erfolg es ging auch indem ich in dos die die datei manuel wieder in c:\windows\system eingefügt habe jetzt taucht der fehler beim booten nicht mehr auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.