Icarus Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo hab ein prob mit meiner Fritz dsl Software. Hab die auf unserem Serfver laufen. Jetzt passiert es öfters das eine Fehlermeldung kommt wenn ich lange im Internet bin! "B1 Protokoll oder so" Hab die flat von 1und1 für 17 euro kann mir vielleicht einer was darüber sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Bitte praezisiere Dein Problem. Welche Software meinst Du? Eine Software mit dem Namen "Fritz DSL" existiert nicht. Welche Fehlermeldung wird gezeigt? Genauen Wortlaut posten, mit oder so kann niemand etwas anfangen. Nach welcher Zeit erscheint die Fehlermeldung? Lange Zeit ist zu allgemein gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.