Zum Inhalt springen

Vmware???

DjaDja

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon wieder bei Suse 8.0 gelesen dass ich kostenlose Lizensschlüssel für Vmware bekomme.

Ich hab jetzt bei VMware geschaut da steht nur was mit einer evaluation Lizens.

Kann mir jemand jetzt sagen was das soll??

Ist das jetzt ein vollwertiger schlüssel für vmware 3.1 oder nur so eine 30 Tage test Lizens???

Vmware war ja mal früher Kostenlos jetzt ja nicht mehr also glaub ich mal dass es jetzt was kostet.

Wenn mir jemand weiter helfen kann grad melden.

djadjakupper@web.de

Gruss

Djadja

Meines Wissens nach handelt es sich bei diesem Schlüssel nur um einen Testschlüssel.

Vmware war auch während der Beta-Phase nicht wirklich umsonst, man konnte es für 30 Tage freischalten - danach hat man einen neuen Schlüssel gebraucht. Das ging bis zur Version 1.0. Kann mich noch gut dran erinnern, hab's damals getestet.

Eins hast Du gut erkannt: Vmware ist nicht kostenlos - genauer gesagt wollen die 432,37 Euro dafür. Kaufen kann man es zum Beispiel hier: http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/SUSE/catalog.nsf/vaw3SearchResults/24E222CBEAA5E276C1256BDA0062B27C?OpenDocument

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...