MaStEr_DoOm Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hi leude, ich habe jetzt sommerferien ab montag und das ganze 7 wochen lang, ich hab mir überlegt in den sommerferien eine homepage zu machen anstatt nur sinnloss die zeit vergehen zu lassen. nur weiss ich leider nicht über welches thema die gehn soll, gebt mir doch bitte mal tipps über was ich eine machen könnte, wäre nett wenn euch was einfällt danke. cu:rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo! Hast Du nicht irgendein Hobby, über welches Du eine Seite machen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 doch mein motorrad, aber davon gibts schon zu viele seiten, soll was sein was es ned so oft gibt und was auch interessant is mir fällt einfach nix ein son ****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Mach doch eine Homepage über Spieleentwicklung. Was man dazu braucht usw. Halt wie das ganze abläuft. Oder eine Homepage über Wissenschaft (Geschichte): über die untergegangene Nazca-Kultur, Inkas usw. Jetzt sag aber nicht das interessiert keinen... Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Denkbar ist auch, eine inoffizielle Seite des eigenen Wohnortes zu machen - speziell oft bei kleinen Orten nützlich, die keine offizielle Webpräsenz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Denk dir doch mal was ausgefallenes aus wie "Das Liebesleben der Erdmännchen in der Regenzeit" oder "Produkte, die die Welt nicht braucht" oder sowas . Solche Seiten sind manchmal echt kultig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Meine:D Ich hab kaum Zeit um an meiner Homepage zu basteln... Ne... Wie wäre es denn mit einer Homepage für die Homepage... Wo man alles findet was man braucht.. Es gibt zwar schon viele seiten für eine homepage, aber ich hüpfe immer von den seiten zur anderen, nur weil ich dor den schöneren button bekomme und da die animierten grafiken... Mach doch so eine art best off... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.