Schlaubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 hi und gun morgn hab mal wieder ein Problem. Bei meinem Rechner (SusE 7.2) kann ich nicht mehr in den graphischen login obwohl ich das alles eingestellt habe. Habe auch nichts verändert hat nämlich noch am Freitag funktioniert. Er geht zwar in init 5 dann is aber der Bildschirm schwarz. Consolenmodus funktionert. Bitte helft mir Zitieren
given_to_fly Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hi. Hatte ich auch bei Mandrake. Ich hatte die Auflösung zu hoch gestellt für die grafische oberfläche. Setze die Auflösung einfach wieder herunter (In der Config datei) und dann müsste es wieder laufen. MfG hex0r Zitieren
Schlaubi Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 danke. mittlerweile bin ich auch drauf gekomm. mir hat man nämlich nen anderen Monitor vor die nase gestellt und der konnt andscheinend nich so ne hohe auflösung. hab mit sax2 einfach auflösung verändert. jetzt funzts wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.