snopsy Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hi, ich suche eine Anleitung bzw. Beschreibung oder ein scipt einer Menüleiste. Eine Menüleiste, die oben an einer Seite ist und wenn man mit der Maus drüberfährt oder draufklickt nach unten klappt. Die Menüleiste sollte in einem eigenen Frame sein und 2 Seiten in 2 verschiedenen Frames öffnen können. Beschreibung wie ich so etwas erstellen kann, wäre mir lieber, damit ich dabei was lerne. Das Script kann entweder mit Java-Script, DHTML oder PHP realisiert werden. Kann mir hier jemand helfen?? :confused: Cu Snopsy Zitieren
mo Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hier kannst Du dir auch selber helfen. Schau dich einfach mal auf den einschlägigen Webmasterseiten (z.b. http://www.webmasternetz.de) um - da gibts garantiert so was, vielleicht auch wie Sand am Meer (wo ich jetzt gerne wär ) gruss mo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.